So funktioniert's

1.

Finde einen Arbeitsplatz

Schau dir die Arbeitsplätze in deiner Umgebung an oder suche gezielt nach einer Stadt, in der du Gastgeber:innen suchst. Informiere dich über die Ausstattung und die work-here Zeiten, sowie die verfügbaren Pauschalangebote, die dir bei deinem Aufenthalt zur Verfügung stehen.

2.

Komm vorbei

Betritt den Arbeitsplatz und sag hallo. Die Gastgeber:innen führen dich gerne an einen idealen Platz und versorgen dich mit allem was du brauchst. Einige Gastgeber:innen sind auf deine Voranmeldung angewiesen, damit sie dir das bestmögliche Arbeitserlebnis bieten können.

  • Kurzaufenthalt (2h): CHF 10.-
  • Halber Tag (4h): CHF 15.-
  • Ganzer Tag (8h): CHF 25.-

In den Pauschalangeboten inbegriffen sind: Kaffee/Tee, Wasser, Strom und WiFi

3.

Arbeite in inspirierender Atmosphäre

Geniesse die einladende Arbeitsumgebung unserer Gastgeber:innen und lass dir die attraktiven Zusatzangebote nicht entgehen. Bearbeite deine Mails in einem eleganten Hotel, schmiede neue Pläne bei herzhaftem Essen in einem schönen Restaurant oder mach dich schlau und lies die neuste Fachliteratur in einer stillen Bibliothek.

4.

Teile deine Erfahrung mit uns

Lass uns wissen, wie dein Arbeitserlebnis war und fülle die Nutzungsbefragung aus. Dank deiner Rückmeldung können wir das Angebot noch weiter deinen Bedürfnissen anpassen.